Disco

Der Discoraum ist der perfekte Ort um eine Party zu veranstalten oder mit seinen Freunden ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Die Disco ist mit einer Bar, einer Garderobe, einem Töggelikasten, einer Soundanlage, einem riesen Spiegel für Tanz und mehreren Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Der Raum kann während unserer Öffnungszeiten, wenn wir vor Ort sind, gegen ein Depot von 20,- CHF  oder ausserhalb unserer Öffnungszeiten gegen ein Depot von 200,- CHF und Unterschrift sowie Anwesenheit der Eltern (unter 18 Jahren) bzw. gegen ein Depot von 300,- CHF und Unterschrift der Eltern (18 Jahre oder älter) gemietet werden.

Wenn du den Raum an einem Wochenende oder generell ausserhalb unserer Anwesenheit mieten möchtest, solltest du dich mindestens zwei Wochen im Voraus bei uns deswegen melden. Mache dir Gedanken, wen du einladen, welche Esswaren und Getränke du anbieten und was du sonst noch organisieren möchtest. Damit bist du gut auf ein Gespräch mit uns vorbereitet.

IMG_2219

IMG_2218

 

 

Share